Edyta 

Aus dem E Wurf haben wir die blonde Edyta behalten             

Eigentlich war unser kleines Rudel ja schon komplett, aber sie hat sich in unser Herz geschlichen heartheart

28.2. 17

Nun ist Edyta , von uns Dita genannt, schon drei Monate alt. 

Die ersten Besuche auf dem Hundeplatz haben wir auch schon hinter uns und natürlich wurde auch schon das Mantrailinggeschirr angelegt smiley

Unglaublich, wie schnell so ein kleiner Kerl versteht, um was es geht!

1.5.17

Dita ist jetzt fünf Monate alt.Sie macht sich richtig toll, das Arbeiten macht ihr  ordentlich Spaß

                 

 

 

 

31.10.18

                                     

Nun hat unsere "Kleine" auch die Zuchttauglichkeit bestanden.Aber wir werden uns Zeit lassen mit dem Nachwuchs, vor Ende nächsten Jahres wird sie nicht Mama werden.

 

Nach oben