28.7.19

Am 27.7.erblickte unser F Wurf das Licht der Weltheart

Ich hatte es mir schon fast gedacht, der dicke Bauch war voll bis oben hin.Die ersten sieben Welpen brachte Banshee ohne Probleme zur Welt, dann kam eine längere Pause.Leider wurde dann ein sehr kleines Mädchen tot geboren, das hat uns alle ziemlich mitgenommem.Nachdem dann wieder längere Zeit kein Welpe kam und ich mir sicher war, dass da noch was kommem müsste, sind wir dann in die Klinik gefahren.Und das war gut so...

Nach eingehender Untersuchung wurde gemeinsam mit den Tierärzten beschlossen, dass ein Kaiserschnitt gemacht werden soll.Vier Welpen wurden dann noch geholt, wobei ein kleiner Rüde auch nicht mehr lebte.

Letztendlich hat uns Banshee zehn muntere Welpen in schwarz, blond und schwarzmarken beschert.

Der Mama geht es erstaunlich gut, sie umsorgt ihre Kleinen ganz wundervoll.

Hier noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an die Tierklinik Regensburg, die sich so toll um uns gekümmert hat.

Nähere Infos zu den Babys werden in den nächsten Tagen aktualisiert.

Nun endlich hat unsere Traumverpaarung geklappt !!!

Der Ultraschall hat es bestätigt smileysmileysmiley

Banshee, unsere schwarze Schönheit, bekommt Ende Juli Welpen.

Papa der Welpen ist Fuego vom Fleischereck

 

Nach oben