Atreju

 

                                     geb. am 8.7.2011

 

 Atreju kam als 11. und  letzter Welpe ganz unbemerkt auf die Welt. Nachdem nach Welpe Nr. 10 sich lange Zeit  bei Cleo nichts mehr tat,gingen wir davon aus,das war es jetzt.Die Nacht war ja auch lang und so gingen wir ins Bett.Am nächsten Morgen war das Erstaunen doch groß,als dann 11 Welpen in der Wurfkiste lagen!

    Mittlerweile lebt Atreju,der jetzt Baron heißt, in der Nähe von Landshut auf einem Bauernhof und ist unter anderem der Beschützer einer kleinen Zebuherde.                   

       Wenn ich noch ein bisschen wachse,gehe ich glatt als Zebu durch!                                         

    

  2016              

 
Hallo,
mit Verspätung ein paar Bilder von Baron (Antreju)
Ich habe einige Freund: Katze Murmel, Kalb Fritzi, Gans Nils und Laila und viele andere.
Im Sommer sind meine Haar geschnitten worden, ich sah zwar aus wie ei Depp, aber mir war es egal. Mir geht es gut, bin zwar ein wenig faul, aber ich bemerke alles, wer kommt und geht. Sag schöne Grüße an alle
 
Servus euer
Baron
 
 

 

Nach oben